Die ganze Emotionsdesign-Familie feierte am Freitag gemeinsam mit Kunden und Partnern ausgelassen und in kreativem Ambiente die Eroberung der Tempelburg. Wir nutzten die Gegenwart all unserer Unterstützer, Wegbegleiter und ‚An-Uns-Glauber‘, um den 6th Award of emotional Excellence zu vergeben. Dieser Preis wurde vor einigen Jahren von uns ins Leben gerufen, um einzigartige Persönlichkeiten und Unternehmen zu ehren, die etwas realisiert haben, das die Gesellschaft bereichert und einen emotionalen Mehrwert schafft.

 

Schon fünfmal hatten Unternehmen oder Einzelpersonen die Freude diesen Preis entgegenzunehmen. Angefangen mit dem „Comodores Room“ von Craig und Eva Judkins bis zum Biker Stefan Kienler. Doch wer ist es diesmal geworden?

Ein Unternehmen, welches durch seine Vision die Lebensqualität jedes Einzelnen erhöht, dabei hilft, unsere Umwelt zu schützen und Freiräume in den hektischen, stickigen Städten von heute schafft.

Vom kleinen Garagenvorhaben dreier Männer und ihrer simplen Idee, Geld zu sparen, entwickelte sich das Unternehmen zu einem der größten Carsharing-Anbieter Deutschlands.

Endlich ist es soweit: “The 6th Award of emotional Excellence geht an … Trommelwirbel … stadtmobil Karlsruhe!“

Stadtmobil ist in mehr als 180 Städten Deutschlands vertreten, mit insgesamt über 2000 Fahrzeugen und kann somit das Angebot perfekt an die Besonderheiten jeder Region anpassen. Trotz der Größe spürt man die familiäre Atmosphäre aus den Anfängen noch heute. Wer sich kein Auto leisten kann oder möchte, kann beim geregelten Teilen vieler verschiedener Autos die Kosten verringern. So trägt Stadtmobil die „Sharing-Idee“ in die Mitte unserer Gesellschaft: Man muss nicht besitzen, um etwas nutzen zu können.

Wir von EMOTIONSDESIGN nutzen stadtmobil sehr gerne, weil wir für jede Gelegenheit das passende Auto bekommen. Sei es ein Kleinwagen für eine kurze Besorgung in der Stadt, ein Sprinter für den Umzug in unsere Burg oder das Cabrio für den Kundenbesuch 😉

Werte wie Freiheit und Flexibilität, der Umweltgedanke und die familiäre Atmosphäre haben uns dazu bewogen, das super sympathische Unternehmen stadtmobil Karlsruhe auszuzeichnen.

 

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!